logo-b2c.png
places_ger_12.jpg

Aktuelle Meldungen

20.11.18

Glice® synthetische Eisstockbahn am Hamburger Luxushotel Louis C. Jacob gesehen im NDR

Mit einer synthetischen Eisstockbahn von Glice® bietet das 5-Sterne Hotel Louis C. Jacob in Hamburg seinen Gästen neuerdings eine Entertainmentüberraschung mit Elbblick. Das Team vom NDR Hamburg Journal schaute vorbei, während die gerade installierte Eisstockbahn von den Mitarbeitern eingeweiht wurde.
08.11.18

Ökologischer Winterspaß mit Glice® Kunsteisfeld in der Genfer Balexert Mall

Das kürzlich installierte Glice® Kunsteisfeld in der Genfer Balexert Mall erfreut sich bereits hoher Besucherzahlen und ist besonders groß bei den Kleinen!
11.10.18

Erster Einblick: Installation von Glice® synthetischem Eisfeld im neuen Trainingscenter des HC Davos

Der Schweizer  Hockey Club Davos, Gastgeber des berühmten Spengler Cups, steht kurz vor der Vollendung seiner hochmodernen Trainingseinrichtung in Kooperation mit Glice® Elite Hockey Center.
03.10.18

Zweites Jahr in Folge: Airport on Ice mit einer Glice® synthetischen Eisbahn am Flughafen Dresden

Glice® Deutschland startet auch in diesem Jahr in die Herbst-Winter-Saison mit der ersten ökologischen Eisbahn in Sachsen im Flughafenterminal Dresden.
27.09.18

Eiskunstlaufathletin Patricia Kühne performt auf Glice® synthetischer Eisbahn am Potsdamer Platz in Berlin

“Aus meiner Erfahrung auf Glice konnte ich die selben Elemente, Sprünge und Pirouetten-Schritte genauso machen wie auf Echteis”, sagt Eiskunstläuferin Patricia Kühne, die es sichtlich genoss, auf einer synthetischen Eisbahn von Glice® am Potsdamer Platz im Herzen Berlins zu performen.
30.08.18

NHL All-Star Roman Josi trainiert auf seinem persönlichen synthetischem Eis Pad von Glice®

“Es ist die beste Art und Weise wie auf Echteis zu skaten und zu schießen,” sagt Roman Josi über sein persönliches synthetisches Eis Pad, das von Glice® Elite Hockey Center installiert wurde.
23.08.18

Trainingslager für Schweizer Kids mit Glice® synthetischem Eisfeld

Um Kindern von verschiedenen Klubs dabei zu helfen, ihren Hockeyenthusiasmus auszuleben, bietet eine Hockeyschule in Thun Trainingslager mit einer vielfältigen Ausstattung.
17.08.18

„Eislaufen der Zukunft“ – Eislaufstar Tanja Szewczenko begeistert von Glice® synthetischer Eisbahn

Tanja Szewczenko ist die deutsche Eislaufikone schlechthin und so lud das berühmte Grand Hotel Heiligendamm sie zur Eröffnung seiner synthetischen Eisbahn von Glice® ein!
12.06.18

Glice® als Teil der Red Bull Crashed Ice Challenge in Marseille, Frankreich 2018

Während des Red Bull Crashed Ice Rennens in Marseille, Frankreich, wurde Glice® kontaktiert, um 150 Quadratmeter hoch qualitativen synthetischen Eises bereitzustellen, um einen ergänzten Streckenabschnitt mit dem Kurs zu verbinden.
10.05.18

Erste Glice® synthetische Eisbahn in Saudi Arabien: 900m² Winterspaß in der Wüste

Umschlossen von einer weiten Wüste, ist Saudi Arabiens Hauptstadt Riyadh nicht unbedingt ein Mekka für Wintersport. Doch in einer Stadt voller Zukunftsinnovationen und Aspirationen halten die unwinterlichen Konditionen Visionäre nicht davon ab, coole Sportarten wie Schlittschuhlaufen und Eishockey zu implementieren.