logo-b2c.png
26.04.24
places_ger_12.jpg
26.04.24

Glice® als Teil der Red Bull Crashed Ice Challenge in Marseille, Frankreich 2018

Während des Red Bull Crashed Ice Rennens in Marseille, Frankreich, wurde Glice® kontaktiert, um 150 Quadratmeter hoch qualitativen synthetischen Eises bereitzustellen, um einen ergänzten Streckenabschnitt mit dem Kurs zu verbinden.

Glice® lieferte die synthetischen Eis Paneelen innerhalb von 12 Stunden zur Event Location und ist enorm stolz, Teil der Red Bull Crashed Ice Marseille 2018 gewesen zu sein!

Beweis dafür, dass die Glice® synthetischen Eis Paneelen ausgezeichnet funktioniert haben, war die Tatsache, dass die Athleten keinen Unterschied im Gleiteffekt bemerkten beim Übergang von echtem Eis zu Glice® und umgekehrt.

Das Rennen war unglaublich spannend und die Sportler konnten einen Wettkampf auf höchstem Niveau austragen, während sie wichtige Punkte für die Ice Cross Downhill World Championship Series sammelten.

Cameron Naasz aus den USA gewann das Event der Männer, Jacqueline Legere aus Kanada das der Frauen und Mirko Lahti aus Finnland sicherte sich seinen zweiten Junior World Championship Titel mit noch einem bevorstehenden Event in der Serie.
Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.redbullcrashedice.com
Wir wünschen allen Athleten weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass Glice® auch in Zukunft Teil der Ice Cross Downhill World Championship Serie und insbesondere der Red Bull Crashed Ice Events sein wird.