logo-b2c.png
26.09.20
places_ger_12.jpg

Stars und Sternchen drehen ihre Runden auf der Glice © Eisbahn in Winterthur

Mit großen Eiskunstlauflegenden wie Denise Biellmann und musikalischer Unterhaltung durch Remady und Manu-L wurde vergangenen Samstag in Winterthur vor den Archhöfen die Glice © Eisbahn aus Synthetikeis eröffnet.
Mit rund 100.000 Einwohnern ist Winterthur die sechstgrößte Stadt der Schweiz, sowie die zweitgrösste des Kantons Zürich. Der berühmt berüchtigte Bahnhof Winterthur bewältigt die fünfthöchste Passagierfrequenz der Schweiz – und genau vor seinem Eingang können Wintersportbegeisterte nun ein weitere Glice © ökologische Eisbahn nicht nur bewundern, sondern auch bis zum 22. Januar 2017 winterliche Schlittschuhrunden drehen.
Wer die Glice © Weihnachtsspecials dieses Jahr auf keinen Fall verpassen möchte, den laden die Archhöfe am 14. Dezember zur Weihnachts-Kinderdisco auf der Glice © Kunststoffeisbahn ein.