logo-b2c.png
10.04.20
places_ger_12.jpg

Perfekte Symbiose aus höchster Eislaufkunst und Glice® Synthetikeis: Sarah Meier und Art on Ice bieten Live-Performance bei Happy Day SRF

Eisige Gänsehautmomente bescherten das Art on Ice – Team und Eiskunstläuferin Sarah Meier am 10. Dezember 2016.  Während Superstar James Morrison seinen Song “I won’t let you go” zum Besten gab, verwandelte sich während der Live-Show rund um Moderator Röbi Koller das SRF Happy Day Studio in ein funkelndes Glice® Winterwunderland.
Selbst die Besten der Besten vertrauen auf unsere bewährte Glice® Technologie, und so bildeten die ästhetische Eiskunstlauf-Kunst der Europameisterin, der gefühlsgeladene Auftritt des Weltstars Morrison und unsere Glice® Eiskunstlauf-Bahn eine perfekte Symbiose sowie Genuss für die Sinne.
Wer die Sendung verpasst hat, oder noch einmal von zu Hause aus Träumen mag, während Sarah Meier und das Art on Ice Team ihre Kufen auf Glice® Synthetikeis schwingen, kann eine Aufzeichnung der Show jederzeit nachträglich anschauen.